Der Schneeblutclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es geht um ein Warrior cats Forum. Das den Namen Schneeblutclan trägt. Es geht praktisch um eine andere Art des Blutclans. Der schneeblutclan ist die Gute Version
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geißel der Blutclan anführer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Twofacestar
Anführer
Twofacestar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir

Geißel der Blutclan anführer Empty
BeitragThema: Geißel der Blutclan anführer   Geißel der Blutclan anführer I_icon_minitimeMo Dez 28, 2015 1:59 pm

Was haltet ihr vom besagten Blutclan•tigerclan•vulkanclan Anführer Geißel.
War er ein guter Anführer auf Grund seiner Vergangenheit?
Habt ihr Mitleid mit Tiny?
Und weiteres.

Gv Hybridenstern
Nach oben Nach unten
https://schneeblutclan.forumieren.com
Gast
Gast




Geißel der Blutclan anführer Empty
BeitragThema: Re: Geißel der Blutclan anführer   Geißel der Blutclan anführer I_icon_minitimeMo Dez 28, 2015 2:10 pm

Ich mag ihn.
Seine Vorgeschichte ist irgendwie voll traurig und man kann nachvollziehen wieso er so böse geworden ist.

LG polar
Nach oben Nach unten
Undertaker
Anführer
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 24
Ort : Die dunkle Seite der Macht! ♡

Geißel der Blutclan anführer Empty
BeitragThema: Re: Geißel der Blutclan anführer   Geißel der Blutclan anführer I_icon_minitimeMo Dez 28, 2015 5:56 pm

I love him! *.*
Geißel ist der beste Charakter der gesamten Staffeln und war ja eigentlich auch nicht immer böse. Wer seine Vergangenheit kennt, wird sich vielleicht ein anderes Bild von ihm machen. Trotzdem mag ich ihn und überhaupt hat er auch meinen Lieblings Clan gegründet. Ich bin einfach nur froh, dass er in dem Band vorkam. Aber ich mag ihn nicht nur wegen seiner Vergangenheit, sondern auch wegen seines Charakters. Ich mag ohnehin eher die bösen Katzen und Geißel ist auf dem ersten Platz.
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Mondpfote
Blutsammler
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Geißel der Blutclan anführer Empty
BeitragThema: Re: Geißel der Blutclan anführer   Geißel der Blutclan anführer I_icon_minitimeDo Dez 31, 2015 8:27 pm

Es geht, seine Vorgeschichte ist naja, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, es ist nicht traurig, nicht fröhlich, nicht normal, ... Seine Geschwister sind ziemlich gemein gewesen und die Mutter ist nicht ganz Unschuld dran, warum nennt sie ihn Tiny?! Es ist so als hätte man von Geburt an ein verkrüppeltes Bein, was gar nicht schlimm ist, und wenn die Mutter einen dann Krüppel nennt steigert es die Lage auch nicht ganz oder?
Ich mag ihn nicht so, bei seiner Vorgeschichte neutral (ich kenne nur den Teil wo seine Geschwister ihn ärgern den Rest kenn ich nicht) und als Anführer war ich froh dass er weg ist.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Geißel der Blutclan anführer Empty
BeitragThema: Re: Geißel der Blutclan anführer   Geißel der Blutclan anführer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geißel der Blutclan anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Der BlutClan lebt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schneeblutclan :: Warrior Cats :: Die Charaktere-
Gehe zu: