Der Schneeblutclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es geht um ein Warrior cats Forum. Das den Namen Schneeblutclan trägt. Es geht praktisch um eine andere Art des Blutclans. Der schneeblutclan ist die Gute Version
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Essensschlacht XD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Undertaker
Anführer
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 24
Ort : Die dunkle Seite der Macht! ♡

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD I_icon_minitimeMo Dez 28, 2015 5:32 pm

Hey ich habe noch ein Spiel für euch. ;3
Allerdings gibt es Regeln die ihr einhalten müsst!
Regeln:
Also das hier ist kein Chat! Bitte macht keinerlei Werbung, schreibt nicht wie geht´s dir oder mir so etc. Bitte auch nicht ich sitze nur rum und esse oder so was in der Art!
Das hat nichts mit dem Spiel zutun!
Allerdings dürft ihr Sachen erfinden wie zum Beispiel... Ich erfinde Kaugummipudding! Ihr müsst allerdings auch hinschreiben was es bewirkt! Allerdings ist Befehlessen wie zum Beispiel Dusseligkeits-Kokosnüsse die bewirken das man dusselig wird, wenn man getroffen wird verboten!
Natürlich gelten hierbei auch die Forenregeln!
Gruppen (Clans oder Teams erfinden) ist dadurch ebenfalls verboten!
Schreibt aber auf keinen Fall so was: Ich breche ...den Arm oder ich ersteche ..., weil er/sie mich mit Tomaten bewarf.!
Das klingt einfach nur abscheulich und ist blöd für...!
Gebt anderen auch Chancen auszuweichen, also schreibt wirklich nur ab und zu: Ich werfe ...eine Tomate ins Gesicht und er/sie wird voll getroffen!
Bitte versucht die Regeln so gut es geht ein zu halten!

Ich werde vielleicht die ein oder andere Regel noch hinzufügen!

Spiel Erklärung:
Es ist ganz einfach!

Man wirft andere mit Spieler Lebensmittel ins Gesicht oder Fell. Ihr dürft ausweichen aber lasst euch auch treffen, sonst macht es nicht richtig Spaß, oder?! 

Ich mache noch ein Beispiel!:

User 1.:Ich werfe ... mit Salat ab!
User 2.:Ich werde getroffen doch zur Rache werfe ich ... mit Tomaten ab!

Und das geht dann immer so weiter!


So, ich hoffe ihr habt trotz den Regeln Spaß am Spiel!
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Gast
Gast




Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD I_icon_minitimeMo Dez 28, 2015 5:35 pm

Ich bewerfe dich mit Kakaobohnen
Nach oben Nach unten
Undertaker
Anführer
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 24
Ort : Die dunkle Seite der Macht! ♡

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD I_icon_minitimeMo Dez 28, 2015 6:25 pm

Mir fliegen ein paar Kakaobohnen gegen die Schulter und sehe Polarstern. Ich schnappe mir ein paar Bananen und werfe diese zu ihr zurück.
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Gast
Gast




Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD I_icon_minitimeDi Dez 29, 2015 11:56 am

Ich schnappe mir ein Honigtopf und stülpe ihn dir über. Hab jetzt auch Bananen im Pelz
Nach oben Nach unten
Undertaker
Anführer
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 24
Ort : Die dunkle Seite der Macht! ♡

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD I_icon_minitimeDi Dez 29, 2015 7:21 pm

Nun taumel ich also mit einem Topf voller Honig auf dem Kopf herum. Zur Abwechslung sehe ich wirklich mal nichts und stolpere über die liebe Polarstern. Dann ziehe ich mir den Topf vom Kopf und bin völlig verklebt mit Honig. Ich betrachte meinen schönen schwarzen Hut, getränkt mit Honig, und ziehe ihn dir über. Dazu klatsche ich ihr dann auch noch eine Ladung Ahorn Sirup ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Gast
Gast




Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD I_icon_minitimeMi Dez 30, 2015 9:24 am

Ich versuche mich zu wehren und verabreiche ihr eine Ladung Brombeermarmelade
Nach oben Nach unten
Undertaker
Anführer
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 24
Ort : Die dunkle Seite der Macht! ♡

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD I_icon_minitimeMi Dez 30, 2015 5:42 pm

Ich ducke mich rechtzeitig und lasse vorerst von ihr ab. Ich nehme mir meinen schönen Hut wieder und versuche ihn von dem Honig zu befreien. Dann bringe ich ihn in Sicherheit und werfe anschließend einen Himbeersmoothie in Polarsterns Richtung.
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Mondpfote
Blutsammler
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD I_icon_minitimeDo Dez 31, 2015 8:53 pm

Mondwolke hat das ganze Geschehen beobachtet und schleicht sich zumHut und fängt an daran rumzuknabbern, weil er so lecker schmeckt XD
Natürlich auf der Hut buddelt sie sich ein Loch baut in Sekundenschnelle einige Katapullte auf, diese Pudding und Sahnetorten schmeißen, sobald sich ein anderer nähert. Dannach schleicht sich Mondwolke ihn das Loch und genießt dort den mit Honig bedeckten Hut yammy XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Essensschlacht XD Empty
BeitragThema: Re: Essensschlacht XD   Essensschlacht XD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Essensschlacht XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schneeblutclan :: Unterhaltung :: Kinderstube-
Gehe zu: