Der Schneeblutclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es geht um ein Warrior cats Forum. Das den Namen Schneeblutclan trägt. Es geht praktisch um eine andere Art des Blutclans. Der schneeblutclan ist die Gute Version
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Windpelz/ Breezepelt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Undertaker
Anführer
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 24
Ort : Die dunkle Seite der Macht! ♡

Windpelz/ Breezepelt Empty
BeitragThema: Windpelz/ Breezepelt   Windpelz/ Breezepelt I_icon_minitimeMo Dez 28, 2015 5:13 pm

Ihr kennt Windpelz?
Den schlanken schwarzen Kater mit den bernsteinfarbenen Augen?
Manche hassen ihn und manche lieben ihn?
Wie findet ihr ihn denn?

Meine Meinung:
Windpelz gehört zu meinen Lieblings Charakteren. Ich finde seinen Charakter einfach cool. Er ist eher ein harter Typ der aber auch witzig sein kann, wenn er einen guten Tag hat. Der Kater tut mir richtig leid, vor allem, weil Krähenfeder ihn ständig anmeckert oder ignoriert. Windpelz hat ja überhaupt keine Ahnung wie das Verhältnis zwischen Vater und Sohn sonst so ist. Ich mag ihn richtig gerne, vor allem auch, weil er Schwalbenjunges rettete. Er sagte ja, dass er das Junge niemals hätte fallen lassen. 
Ich hab ihn einfach richtig gerne und kann ihn auch verstehen.
Nach oben Nach unten
http://bloodclan.forumieren.net
Mondpfote
Blutsammler
Mondpfote


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Windpelz/ Breezepelt Empty
BeitragThema: Re: Windpelz/ Breezepelt   Windpelz/ Breezepelt I_icon_minitimeDo Dez 31, 2015 8:21 pm

Er ist niedlich muss ich sagen aber seinen Vater mag ich mehr ^^
Windpelz tut mir auch richtig leid aber Krähenfeder hat Grunde obwohl Familie vor alles steht :/
Das mit Schwalbenjunges wusst ich nicht oder ich hab's vergessen XD in welchem Band kommt das denn vor? 4. Staffel ist klar (glaub ich o.O)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net
 
Windpelz/ Breezepelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schneeblutclan :: Warrior Cats :: Die Charaktere-
Gehe zu: