Es geht um ein Warrior cats Forum. Das den Namen Schneeblutclan trägt. Es geht praktisch um eine andere Art des Blutclans. Der schneeblutclan ist die Gute Version
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Geißel der Blutclan anführer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twofacestar
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 16
Ort : Hinter dir

BeitragThema: Geißel der Blutclan anführer   Mo Dez 28, 2015 1:59 pm

Was haltet ihr vom besagten Blutclan•tigerclan•vulkanclan Anführer Geißel.
War er ein guter Anführer auf Grund seiner Vergangenheit?
Habt ihr Mitleid mit Tiny?
Und weiteres.

Gv Hybridenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schneeblutclan.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Geißel der Blutclan anführer   Mo Dez 28, 2015 2:10 pm

Ich mag ihn.
Seine Vorgeschichte ist irgendwie voll traurig und man kann nachvollziehen wieso er so böse geworden ist.

LG polar
Nach oben Nach unten
Undertaker
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.12.15
Alter : 17
Ort : Die dunkle Seite der Macht! ♡

BeitragThema: Re: Geißel der Blutclan anführer   Mo Dez 28, 2015 5:56 pm

I love him! *.*
Geißel ist der beste Charakter der gesamten Staffeln und war ja eigentlich auch nicht immer böse. Wer seine Vergangenheit kennt, wird sich vielleicht ein anderes Bild von ihm machen. Trotzdem mag ich ihn und überhaupt hat er auch meinen Lieblings Clan gegründet. Ich bin einfach nur froh, dass er in dem Band vorkam. Aber ich mag ihn nicht nur wegen seiner Vergangenheit, sondern auch wegen seines Charakters. Ich mag ohnehin eher die bösen Katzen und Geißel ist auf dem ersten Platz.

_________________
Mein Avatar besteht aus frei verwendbaren Bildern.
Meine Signatur ist von Undertakerin aus einem Black Butler Forum.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bloodclan.forumieren.net
Mondpfote
Blutsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Geißel der Blutclan anführer   Do Dez 31, 2015 8:27 pm

Es geht, seine Vorgeschichte ist naja, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, es ist nicht traurig, nicht fröhlich, nicht normal, ... Seine Geschwister sind ziemlich gemein gewesen und die Mutter ist nicht ganz Unschuld dran, warum nennt sie ihn Tiny?! Es ist so als hätte man von Geburt an ein verkrüppeltes Bein, was gar nicht schlimm ist, und wenn die Mutter einen dann Krüppel nennt steigert es die Lage auch nicht ganz oder?
Ich mag ihn nicht so, bei seiner Vorgeschichte neutral (ich kenne nur den Teil wo seine Geschwister ihn ärgern den Rest kenn ich nicht) und als Anführer war ich froh dass er weg ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geißel der Blutclan anführer   

Nach oben Nach unten
 
Geißel der Blutclan anführer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tiny/ Geißel/ Scourge Anführer des BlutClans
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Die Clananführer - Die Ernennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schneeblutclan :: Warrior Cats :: Die Charaktere-
Gehe zu: