Es geht um ein Warrior cats Forum. Das den Namen Schneeblutclan trägt. Es geht praktisch um eine andere Art des Blutclans. Der schneeblutclan ist die Gute Version
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mondi versucht sich mal am Zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondpfote
Blutsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Mondi versucht sich mal am Zeichnen   So Jan 03, 2016 9:02 pm

Hallo ich habe mir vor ein und halb Monaten ein Grafiktablet gekauft und hab mal angefangen zu zeichnen ^^ sieht nicht sooo gut aus aber zu meiner verteigung muss ich sagen ich kanns halt noch nicht so gut XD

Lulu ; ):
 

Das hier ist Lulu mal ohne Hintergrund:

Lulu:
 

Und das hier ist Shila XD

Shila:
 

Die Linien sind bei ihr etwas unschöner aber ich hatte echt keine Lust noch um 1 Uhr morgens die Lines nachzuzeichnen XD

Und Taubenpfote Very Happy


Weitere Bilder folgen bald mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
 
Mondi versucht sich mal am Zeichnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirbelchen versucht sich an Codes ~Eingefrohren~
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schneeblutclan :: Blutige Werke im Schnee :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: