Es geht um ein Warrior cats Forum. Das den Namen Schneeblutclan trägt. Es geht praktisch um eine andere Art des Blutclans. Der schneeblutclan ist die Gute Version
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mondis HTML-Shop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondpfote
Blutsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Mondis HTML-Shop   So Jan 03, 2016 8:57 pm

Ich kann eigentlich zum großen Teil HTML und würde mit dem Wissen was anfangen können XD
Deshalb biete ich hier an Steckbriefvorlagen und Forenvorstellungen und sonst so ein Zeig für euch zu machen Very Happy und ich würde es gerne mal mit Styles Versuchen also Forenstyles gehen auch ^^


Beispiel 1 (Postingvorlage):
 


Beispiel 2 (Postingvorlage):
 


Beispiel 3 (Postingvorlage):
 


Beispiel 4 (Postingvorlage):
 


Beispiel 5 (Postingvorlage):
 

Beispiel 1 (Forenstyle):
 

Beispiel 2 (Forenstyle):
 
~weitere folgen noch~


Bestellungsformular:
Code:
[b]Was?: [/b]TEXT
[b]Einzusetzene Grafiken: [/b]TEXT
[b]Für welches Forum?: [/b](~Link~)TEXT
[b]Für welchen Charakter? (Postingvorlage): [/b]TEXT
[b]Grundfarbton?: [/b]TEXT
[b]Irgendwelche Effekte?: [/b]TEXT
[b]Spezielle Schriftart?: [/b]TEXT
[b]Sonstiges?: [/b]TEXT

Informationen zu dem Bestellungsformular:
-Bei Was könnt ihr auswählen was ihr gerne hättet, wie Steckbriefvorlagen, Postvorlagen, Forenvorstellungen, oder sonst was, neulich gibt es jetzt auch Forenstyles.

-Bei den Einzusetztenden Grafiken könnt ihr irgendwelche Bilder die eingesetzt werden sollen (am besten verlinken) hier schreiben, aber dann bitte schreiben wo, z.B. Als Hintergrund oder Header des Codes? Achten auf das Copyright um unnötige Kosten zu sparen. Bei pixaby findet ihr eine große Auswahl an 100% lizenzfreier und freizuverwendene. Bilder.

-Für welchen Charakter? (Wenn postingvorlage) ist eine optionale Angabe dass Heise ihr müsst nichts angeben würde aber bei der Textgröße helfen, wenn möglich gebt auch bitte einen Link zum Steckbrief an das hilft bei der Farbauswahl gut weiter

-Solltet Ihr eine spezielle Farbrichtung wünschen könnt ihr hier was abgeben wie rot, dunkelblau, Grautöne usw.

-Bei der Schriftart bitte nur von Google-Fonts, wenn nichts angegeben wurde such ich selber eine aus, ihr könnt aber auch Sachen wie geschwungene Schrift oder  sowas schreiben Wink Google-Fonts: https://www.google.com/fonts


Ich freu mich schon auf Bestellungen.

Regeln:
1. Die Forenregeln des Forums
2. Nicht drängeln
3. Ich nehme nur 3 Aufträge auf einmal an
4. Ich bin nicht gezwungen jeden Auftrag anzunehmen
5. Bitte benutzt auch die Codes die ich euch hier mache, an einigen sitze ich nähmlich 1-3 Stunden und es wäre ziemlich enttäuschend wenn ich alles umsonst gemacht habe
6. Ich übernehme keine Haftung oder irgendwelche kosten wenn ich mit den von EUCH eingeschickten Bildern einen Code erstelle
7. Bei kompletten Forenstyles brauche ich ganz genaue Informationen weil so etwas dauert lange und es sollte nicht umsonst gewesen sein wenn euch etwas nicht passt.


Zuletzt von Mondpfote am Mi Jan 06, 2016 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Hiyori
Schüler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   Mi Jan 06, 2016 7:35 pm

Was?: Forenstyle
Einzusetzene Grafiken: ich füge den Header hier später ein, mit den anderen würde ich es dir überlassen wenn du willst oder ich suche.
Für welches Forum?: (~Link~) http://magic-cats.forumieren.com/ gerade erstellt
Für welchen Charakter? (Postingvorlage): //
Grundfarbton?: such dir was aus ich bin für alles offen
Irgendwelche Effekte?: magisches xD
Spezielle Schriftart?: wenn es geht Indie Flower
Sonstiges?: ich will das du viel Spaß beim erstellen hast ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondpfote
Blutsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   Mi Jan 06, 2016 7:43 pm

Puh weniger Angaben sind immer schwer XD
Aber ich könnte mich gerne ransetzten:D
Also falls du Ideen für einen Grundfarbton hast kannst ja auch, falls du es nicht weißt hell oder dunkel sagen oder sowas Razz
Damit ich falls du willst auch die Templates bearbeiten kann, bräuchte ich das Gründerpasswort, falls es das selbe ist was du sonst immer nutzt wäre es besser das du es vielleicht änderst in Erdbeere300 oder so XD schicks mir einfach per PN Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Hiyori
Schüler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   Mi Jan 06, 2016 8:35 pm

Habe dir die PN mit denn Informationen geschickt.
Sorry das nur so wenig Angaben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondpfote
Blutsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   Mi Jan 06, 2016 11:42 pm

So ich wäre fertig, hoffe es gefällt dir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Hiyori
Schüler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   Do Jan 07, 2016 11:03 am

Es ist der Hammer CH werde aufjedenfall deine Stammkundin werden das sage ich dir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondpfote
Blutsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   Do Jan 07, 2016 7:07 pm

Ui danke Very Happy
Ich habe jetzt Indie Flower nicht drin, aber falls du es trotzdem drin haben willst sag bescheid Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Hiyori
Schüler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   Do Jan 07, 2016 8:02 pm

ICh würde gerne Architects Daughter als Schriftart haben ^^ Indie Flower ist meine persönliche xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondpfote
Blutsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   Do Jan 07, 2016 9:18 pm

Und wo soll die Schrift auftauchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Hiyori
Schüler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   Do Jan 07, 2016 9:24 pm

Sie sollte als normaler schreib Text sein wenn es geht halt wenn man post schreibt und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondpfote
Blutsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   Do Jan 07, 2016 9:33 pm

Könnte aber verdammt unleserlich werden :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Hiyori
Schüler


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   Do Jan 07, 2016 10:54 pm

Hm....gibt es denn Schriften die leserlich sind aber jetzt nicht s die Standards sind ?
Man kann ja erstmal schauen wie das aussieht oder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondis HTML-Shop   

Nach oben Nach unten
 
Mondis HTML-Shop
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Steckbrief Vorlage
» Ich biete HTML Codes
» HTML - Steckbriefvorlage
» Steckbriefvorlage - HTML
» Littlest Pet Shops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schneeblutclan :: Blutige Werke im Schnee :: Request-
Gehe zu: