Es geht um ein Warrior cats Forum. Das den Namen Schneeblutclan trägt. Es geht praktisch um eine andere Art des Blutclans. Der schneeblutclan ist die Gute Version
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Warrior Cats Untold Tales

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondpfote
Blutsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Warrior Cats Untold Tales   Do Dez 31, 2015 9:18 pm

Wer kennt es nicht. Warrior Cats Untold Tales. WCUT ist ein Warrior Cats, zwar auf Englisch, in diesem du dir einen eigenen Charakter erstellen und auch spielen kannst. Erkunde als Junge das Lager und lerne als Schüler zu jagen und zu kämpfen. Als Krieger kannst du die Umgebung sehen und beim Mondstein mit dem Sternen Clan die Zunge teilen.

Mir selber hat das Spiel sehr Spaß gemacht, dich da es keine wirkliche Story hat, wird es nach einigen Tagen sehr schnell langweilig. Falconstar ist mein kleines Vorbild, und ich bin gerade dabei ein eigenes Warrior Cats Spiel zu machen. Ich programmiere es nicht von Grund auf selber wie er sondern erstelle es mit dem RPG Maker XP, obwohl der auch nicht ganz ohne ist ^^

Mich würde mal eure Meinung zu dem Spiel interessieren. Ich finde es wie gesagt Klasse und habe mich von Anfang an daran verliebt XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
 
Warrior Cats Untold Tales
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schneeblutclan :: Unterhaltung :: Games-
Gehe zu: