Es geht um ein Warrior cats Forum. Das den Namen Schneeblutclan trägt. Es geht praktisch um eine andere Art des Blutclans. Der schneeblutclan ist die Gute Version
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mondwolke Kriegerin im Schneeblut Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondpfote
Blutsammler
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Mondwolke Kriegerin im Schneeblut Clan   Do Dez 31, 2015 8:47 pm

~Mondwolke~

Name: Mondwolke
Alter: 18 Monde
Rang: Junge Kriegerin
Geschlecht: Weiblich
Clan: Schneeblut Clan

Aussehen: Mondwolke ist eine nachtschwarze Kätzin mit dunkelblauen Spitzen, weshalb ihr Fell dunkelbläulich schimmert. Ihre Pfoten, sowie ihre Schweifspitze sind weiß mit silbernen Spitzen und schimmern dementsprechend. Auf ihrem Rücken befindet sich ein Fleck mit ebenfalls einer Silber-weißen Fellfarbe. Er hat die Form einer Mondsichel und hebt sich stark vom dunklem Hintergrund ab. Deshalb ist ihr Fell bis auf die silbrigen Stellen kaum bei Nacht zu sehen. Die Ballen und die Nase sind hellgrau. Das Fell ist am Körper Mittellang, beim Schweif jedoch ist es lang. Es sieht immer gepflegt aus und ist weich, außerdem auch wasserabweisend.
Fellmusterung: Silberweiße Pfoten und Schweifspitze, sowie silberweißer Fleck auf dem Rücken
Augenfarbe: Mondwolke's Augen sind dunkelblau und klar, bei der Iris befinden sich kleine silbrige Pünktchen, welche ihre Augen wie den Nachthimmel aussehen lassen.
Struktur: Mondwolke's Körper ist schlank gebaut und sie wirkt zierlich und wehrlos, jedoch verbirgt sich viel unter dem Pelz. Sie ist stark und hat kräftige Beine mit denen sie gut klettern und schnell rennen kann. Ihre Schnauze läuft spitzt nach vorne zu und rundet sich dann ab. Ihre Ohren sind groß und oben abgerundet. Die Schnurrhaare sind lang und weisen bisher keinen Knick auf. Mondstern's Schweif ist lang und dünn sowie ihre Beine auch.

Charakter: Mondwolke ist sehr freundlich und hilft wo es geht, jedoch wirkt sie sehr schüchtern. Aber wenn es hart auf hart kommt ist sie zu fast allem fähig und ist sehr konzentriert und stets kampfbereit. Freunde finden fällt ihr schwer denn als Junges hatte sie viele schlimme Erfahrungen miterleben müssen. In ihren Augen spiegelt sich deshalb noch tiefe Trauer und Hass.
Stärken: Jagen, Klettern, känpfen, ausdauernd und schnell rennen
Schwächen: Schwimmen, lügen, töten
Vorlieben: Ruhe/Stille, den Mond, die Nacht, die Dunkelheit, blaue Blumen (Mondblumen)
Abneigungen: Krieg, Lärm, Hunde, andere Katzen

Mutter: Nebelschleier (tot)
Vater: Adlerschwinge (tot)
Geschwister: keine bekannten
Gefährte: -
Junge: -
Mentor:-

Vergangenheit: Mondwolke's Eltern kamen aus zwei verschiedenen Clans, so sagten sie. Jedoch mussten sie fliegen, aber warum, darüber erzählten sie nichts. Mondwolke hießt damals Moon. Sie und ihre Familie blieben 4 Monde in einem großem Wald. Doch eines Tages tauchte eine Streunerbande auf. Moon konnte fliehen jedoch blieben ihre Eltern zurück. Hungrig und Verzweifelt lief Moon weiter bis sie vor einem Haus zusammenbrach. Als Moon aufwachte befand sie sich in einem weichen Polster und neben ihr lagen zwei Behälter. Einer mit klarem Wasser gefüllt, der andere mit einer Art Fleisch. Zumindest sah es so aus. Aber ohne lange Nachzudenken aß und trank sie aus und ließ sich wieder auf ihr Polster plumsen. So ging es 3 weitere Monde lang. Nun war Moon fast 7 Monate alt und wollte sich mal draußen umschauen. Jedoch verlief sie sich und fand nie mehr zurück. Zum Glück traf sie auf eine ungefähr 15 Monde alte Kätzin diese ihr das Jagen, kämpfen und überleben beibrachte. Aber es kommte wie es kommen musste. Dieselbe Streunerbande stürzte sich auf die beiden Kätzinnen, zum Glück nicht schwer verwundet konnte Moon fliehen als sie merkte dass der Körper der Kätzin nur noch reglos am Boden lag. 3 Monde lang streunte Moon weiter und weiter bis sie auf Gerüche von anderen Katzen stoß. Ab und zu jagte sie in den Abgegrenzten Gebieten, jedoch nicht allzuoft. Und wenn dann nur in der Nacht im geschützdem Schatten der Bäume. Nach 2 weiteren Monden traf sie auf andere Katzen diese wollten, dass sie sich anschloss. Moon willigte ein und ist von nun an ein vollwertiges Mitglied im Schneeblut Clan.

Ich habe einige Stichpunkte hinzugefügt, sonst kam mit der Stecki so unvollständig vor, ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse ^^ Wenn ihr es wünscht könnte ich euch eine HTML-Steckbriefvorlage machen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mondwolke Kriegerin im Schneeblut Clan   So Jan 03, 2016 5:02 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Mondwolke Kriegerin im Schneeblut Clan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hey i´ch bins mondwolke
» Wolken Clan
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Black Dagger Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schneeblutclan :: Rollenspiele :: Das Haupt RPG :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: