Der Schneeblutclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es geht um ein Warrior cats Forum. Das den Namen Schneeblutclan trägt. Es geht praktisch um eine andere Art des Blutclans. Der schneeblutclan ist die Gute Version
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 die Story des Haupt RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




die Story des Haupt RPG Empty
BeitragThema: die Story des Haupt RPG   die Story des Haupt RPG I_icon_minitimeMo Dez 28, 2015 3:15 pm

Die Story des Haupt RPG

"Das kann nicht so weiter gehen, Geißel. Es reicht!" schrie eine junge Kätzin ihren Anführer an. Dieser knurrte nur und faucht:"Wir sind der BlutClan Hybridfuchs. Wir leben so." Die Kätzin schüttelt nur den Kopf. "Ein Leben in Gewalt und Morden...das kann ich nicht mehr. Es ist irgendwann genug Geißel." Sie sah ängstlich zu ihrem Anführer auf. Geißel faucht und fuhr die Krallen aus."Du wagst es dich mit mir anzulegen?Mit deinem Anführer?" Er schien kurz nachzudenken und meint dann:"Nun gut. Wenn du es nicht mehr kannst dann geh. Geh aber komm nie wieder." Hybridfuchs sprang auf die Pfoten."Deine Sucht nach Blut wird eines Tages dein Untergang sein Geißel." Mit diesen Worten sprang sie davon und gründete 2 Monde später einen nuen Clan. Den SchneeblutClan.


Storyline by Polarstern


Aber ehe sie es dich's versahen tauchte ein zweiter Gegener auf. Der NachtClan.
Hybridstern sprang auf den felsen und rief ihren treuen clan zusammen. *Wie einst der Blutclan hatt sich nun der verbündete Nachtclan des Blutclans gegen uns gewendet." Hybridstern machte eine kurze Pause "Der Nachtclan ist viel stärker als der Blutclan,sie haben mehr Krieger,mehr schüler und eine viel größere Erfahrung als Wir,die Rachsucht des Nachtclan ist gestiegen!"

Storyline by Twofacestar
Nach oben Nach unten
 
die Story des Haupt RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Schneeblutclan :: Rollenspiele :: Das Haupt RPG-
Gehe zu: